Kennel Erimathi
Feemis Vorfahren

“Feemi”

Meine kleine Feemi ist die erste Hündin aus eigener

Nachzucht, die ihre Gene bereits erfolgreich weitergegeben

hat und die verdiente Zuchtrente nach der Aufzucht von vier

Würfen erreicht hat. Dabei zog sie 27 Welpen groß, die sich

allesamt zu tollen, lieben und aufgeschlossenen Hunden

entwickelt haben, die ihren Familien große Freude machen.

Nun lebt Feemi nach dieser wundervollen Lebensleistung einen neuen Lebenabschnitt mit ihrer Schwester Frida, mit der sie ein harmonisches und homogenes Duo bildet, ganz in unserer Nähe. Nachdem Feemi als Tochter von Cony meine Zuchtbemühungen verstärkte ist nun mit Feemis kleiner Tochter Erimathi Aivi die dritte Generation geboren, die die tollen Gene mit außerordentlich liebevollem Charakter weitergibt.
Kennel Erimathi
Kennel Erimathi
Feemis Vorfahren

“Feemi”

Meine kleine Feemi ist die erste

Hündin aus eigener Nachzucht, die

ihre Gene bereits erfolgreich

weitergegeben hat und die verdiente

Zuchtrente nach der Aufzucht von

vier Würfen erreicht hat. Dabei zog sie

27 Welpen groß, die sich allesamt zu

tollen, lieben und aufgeschlossenen

Hunden entwickelt haben, die ihren

Familien große Freude machen.

Nun lebt Feemi nach dieser wundervollen Lebensleistung einen neuen Lebenabschnitt mit ihrer Schwester Frida, mit der sie ein harmonisches und homogenes Duo bildet, ganz in unserer Nähe. Nachdem Feemi als Tochter von Cony meine Zuchtbemühungen verstärkte ist nun mit Feemis kleiner Tochter Erimathi Aivi die dritte Generation geboren, die die tollen Gene mit außerordentlich liebevollem Charakter weitergibt.